ONLINE-PROGRAMME

Meine Online-Programme zielen darauf ab, dich als Adoptivfamilie bestmöglich zu unterstützen. Ich biete dir verschiedene Optionen, um individuell auf deine Bedürfnisse und Anliegen einzugehen. In meinen Onlinekursen gebe ich dir gebündeltes Wissen und praktische Tipps an die Hand, die du selbstständig umsetzen kannst. Hier findest du Angebote zu verschiedenen Themen, die dir helfen sollen, eine stabile und vertrauensvolle Beziehung zu deinem Adoptivkind aufzubauen. Alle meine Online-Programme sind darauf ausgerichtet, dich als Adoptivfamilie, Adoptionsbewerber:in oder Fachkraft so flexibel und effektiv wie möglich zu unterstützen.

 

Du wünschst dir eine individuelle Begleitung? In meinem 1:1 Mentoring begleite ich dich persönlich und intensiv auf deinem Weg.

Ich lade dich ein, unverbindlich einen 30-minütigen Kennenlern-Call für 0,00 EUR zu buchen:

Adoptiveltern werden, Familie sein

Mit Klarheit und Stärke zur Elternschaft